Kalender

Herbst

Erntedankmenü 2017
28. Oktober 2016

Auch dieses Jahr wollen wir wieder zusammen mit Euch Erntedank feiern. 
Zuerst werden hans-Georg Gaydoul (Piano) und Alexander Ott (Oboe) vom Synphonieorchester des SWR das Amuse Bouche im Barriquekeller servieren. Anschließend geht es in die Gaststube zur Sonne, wo uns die Familie Reinbold mit Köstlichkeiten aus der Küche verwühnen wird. Natürlich gibt es dazu feine Tropfen aus dem Hause Knab.

Details
Vinorell

Rindchen's Weinmesse VINORELL
28. Oktober 2016

Jahr für Jahr strömen rund 4.000 Besucher auf Norddeutschlands größte und schönste Weinmesse in der Handelskammer Hamburg. Über 170 internationale Top-Winzer präsentieren mehr als 600 Weine, Sekte, Champagner und Edelbrände aus ganz Europa, Südafrika, Chile, Argentinien, Australien und Neuseeland.

Datum: Samstag, 28. Oktober 2017, 11 bis 19 Uhr | Sonntag, 29. Oktober 2017, 11 bis 18 Uhr

Ort: Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg

https://www.rindchen.de/weinmesse-vinorell.html

Baden-Württemberg Classics

Baden-Würtemberg Classics - Berlin
28. Oktober 2017

Die STATION-Berlin ist eine der außergewöhnlichsten Locations Europas. Ihre Lage mitten im Zentrum der Hauptstadt, die hervorragende Erreichbarkeit, die Größe und Ausstattung sowie die denkmalgeschützte Architektur machen sie zu einem nationalen und internationalen Hotspot für Events.

Nach nun 16 Baden-Württemberg Classics Veranstaltungen im Tempelhof haben wir mit der Station Berlin eine hervorragende Location gefunden, um Ihnen die badischen und württembergischen Weine, Sekte und Edelbrände präsentieren zu können.

EINTRITT 15.00 EUR 

Öffnungszeiten:
Samstag, 28.10.17 von 11:00-18:00
Sonntag,  29.10.17 von 11:00-18:00

Details
Sensorik Thomas und Johannes

Sensorik Seminar
09. November 2017

Den Geruch kenne ich... das riecht doch nach...aber es will mir nicht einfallen was es ist.
Bei unserem Sensorik Seminar gehen wir, in der Gruppe unseren Sinnen nach und erfahren jede Menge zum Thema sehen, riechen, schmecken und fühlen.